Zuhause > Über uns > Unternehmenskultur
Kontaktieren Sie uns
TEL: + 86-13428967267
FAX: + 86-4008892163-239121  
          + 86-2028819702-239121
E-Mail: sales@o-leading.com
Jetzt Kontakt
Zertifizierungen
Neue Produkte
Elektronisches Album

Unternehmenskultur

Der Name des O-LEADING bedeutet eine Kombination aus den Abkürzungen des Unternehmens Englische Bezeichnung: HoSchachteln und Führende. Ehrlichkeit bedeutet, dass Wir sind nicht nur auf die Produktqualität, sondern auch auf Geschäftsprinzipien zuverlässig; Führung bedeutet, dass wir nicht nur ein führender Anbieter auf PCB, sondern auch einer der führenden Unternehmen in dieser Branche. Die dominierenden Farben des Logos sind orange und tief Blau mit einem ausgeprägten Sinn für Technik. Warum \"A\" in unserem Logo mit Orange ist Farbe? Denn orange Farbe im Auftrag von Vitalität, Begeisterung und Vertrauen.

Der Buchstabe A im Logo nimmt eine Variante Design, wie die Dreieck. Dreieck symbolisiert Stabilität, vertreten, dass das Geschäft der O-führenden stetig geht vorwärts; die hellen, blendend, auffällige orange Mittel Fortschritt, Zukunft; die blockartige Funktion symbolisiert die Charakteristik des der Branche. A ist in dem Schreiben der zuverlässige und wertvolle, die unsere Firma ist Kultur. Orange Farbe zeigt \"A\" bedeutet Reichtum, reich und Wohlstand. Blau sind die Technologie-Farben, das Symbol für Innovation, Technologie und Qualität.

Die Gesamtkonstruktion des zusammengesetzten Abbildung ist ruhig und großzügig mit ausgeprägten Sinn für Technik, vertreten, dass die O-führende nimmt Ausarbeitung und qualitativ hochwertige Ware das Kernkonzept sowie deren Vision ist es sein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Hersteller von elektronischen Schaltungen in der Welt, die auch ein Symbol für die Glanzleistung ist; wie das aufgehen Sonne, O-führenden steigt, glamourös, lebendige, energisch, gedeihen.

 

Vision:

O-führende werden die in- und ausländischen High-End-Platine Marken der Branche.

Mission:

Für den kontinuierlichen Fortschritt der Elektronik-Industrie die Beitrag von unsere größte Stärke.

Geschäftsphilosophie:

Um zu erkunden, Innovation, kontinuierliche Verbesserung, das Streben nach Exzellenz.

Grundwerte:

Integrität, Teamwork, gegenseitigen Nutzen, Win-Win-Kooperation, herzlicher Service, nachhaltige Entwicklung, das Streben nach Innovation, Kunde Service.

Service-Konzept:

als Reaktion auf die Geschwindigkeit, professionelle Dienstleistungen, das Streben nach Vollkommenheit.

Qualitätspolitik:

Sorgfältige Planung, Prozesssteuerung, kontinuierliche Verbesserung, Zufriedenheit unserer Kunden.

Home > About Us > Corporate culture

Corporate culture

The name of O-LEADING means a combination of the abbreviations of the company’s English name :Honest and Leading. Honest means we are reliable not only on product quality but also on Business Principles ; Leading means we are not only a leading supplier at PCB, but also a leading company in this industry. The dominant colors of the logo are orange and deep blue with a strong sense of technology.Why “A” in our logo is with orange color? Because orange color is on behalf of vitality, enthusiasm and trust.

The letter A in the logo adopts a variant design, like the triangle. Triangle symbolizes the stability, representing that the business of O-Leading goes forward steadily; the bright, dazzling, eye-catching orange means progress, going forward; the blocky feature symbolizes the characteristic of the industry. A is in the letter of Reliable and Valuable, which is our company culture. Orange color shows “A” means wealth, rich and prosperity. Blue are the technology colors, the symbol of innovation, technology and quality.

The overall design of composite figure is steady and generous with strong sense of technology, representing that the O-Leading takes elaboration and high-quality goods as the core concept and whose vision is to be the most reliable and trustworthy manufacturer of electronic circuits in the world, which is also a symbol of the brilliant performance; like the rising sun, the O-Leading is rising up, glamorous, vibrant, energetic, thriving.

 

Vision:

O-Leading will become the domestic and foreign high-end PCB industry brands.

Mission:

For the continuous progress of the electronic industry, the contribution of our greatest strength.

Business philosophy:

To explore innovation, continuous improvement, the pursuit of excellence.

Core values:

Integrity, teamwork, mutual benefit, win-win cooperation, sincere service, sustainable development, the pursuit of innovation, customer service.

Service concept:

response to the speed, professional services, the pursuit of perfection.

Quality policy:

Careful planning, process control, continuous improvement, customer satisfaction.